top of page
NR2c_s.png

ÜBER FUTURESTORY

Ich bin Nikolaus Röttger, Gründer von FutureStory. Mein Team und ich sorgen dafür, dass CEOs und Führungskräfte richtig verstanden werden und mit Ihren Botschaften überzeugen – sei es intern gegenüber dem eigenen Team und Kolleg*innen oder gegenüber externen Stakeholdern wie Investor*innen, Medien, potenziellen Mitarbeitenden.

Unser Antrieb: mit guten Geschichten die Themen Digitalisierung, Innovation, Entrepreneurship sowie die Transformation zu einer nachhaltigen Wirtschaft und Gesellschaft zu unterstützen. 


Wir kommen aus der Praxis und lassen unsere eigene Erfahrung in die Beratung einfließen. Ich selbst bin Journalist und Unternehmer. FutureStory habe ich 2019 gegründet. Zuvor war ich Chefredakteur des Technologie-Magazins WIRED Germany sowie des Start-up-Portals Gründerszene; ich habe das Wirtschafts-Magazin Business Punk gegründet und geleitet sowie als Redakteur für die Financial Times Deutschland gearbeitet. 


Zudem bin ich ausgebildeter Systemischer Coach, verfüge über umfangreiche Moderations- und Facilitation-Erfahrung und sorge stets für ein vertrauensvolles Umfeld, in dem du und deine Teams agieren können. 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen; auf meiner Calendly-Seite kannst du direkt einen Termin ausmachen.  

Herzliche Grüße, Nikolaus Röttger

Über uns: Über uns

Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch.

Über uns: Text
bottom of page